Von Andrea Hornsteiner 0
Royale Hochzeit in Luxemburg

Félix von Luxemburg: Nun steht der Hochzeitstermin fest

Félix von Luxemburg und Claire Lademacher wollen am 21. September diesen Jahres in der Provence heiraten. Die standesamtliche Trauung findet am 17. September in Königstein im Taunus statt.


Heute wurde bekannt, dass Félix von Luxemburg am 21. September diesen Jahres seine Claire Lademacher ehelichen möchte. Die standesamtliche Trauung wenige Tage zuvor soll in der Heimat der Braut, in Königstein im Taunus, stattfinden.

Der 28-Jährige schließt als nächsten royaler Luxemburger mit seiner langjährigen Freundin Claire Lademacher den Bund fürs Leben. Bereits vier Monate nach der offiziellen Verlobung verkündete der Hof nun das genaue Hochzeitsdatum.

So wird das Paar am 21. September diesen Jahres in der Basilika "Sainte Marie-Madeleine de Saint-Maximin-la-Sainte-Baume" in der Provence vor den Altar treten.

Doch auch wir Deutschen werden viel von der royalen Heirat mitbekommen. Denn wie nun bekannt wurde, wird die standesamtliche Trauung in der Heimat der Hessin stattfinden: In Königstein im Taunus

Im Schweizer Nobel-Internat "College Alpin International Beau Soleil" haben sich Félix und seine Claire kennen und lieben gelernt. Nun also folgt die langersehnte Hochzeit. Wir sind uns sicher, dass es bestimmt eine Märchenhochzeit werden wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: