Von Lena Gulder 0
Kirchliches Ja-Wort

Félix von Luxemburg & Claire Lademacher: So schön war die kirchliche Trauung

Sowohl Luxemburg als auch Deutschland hatten an diesem Wochenende ein großes Event zu feiern. Prinz Félix von Luxemburg führte seine langjährige, deutsche Freundin Claire Lademacher vor den Traualtar. In einem Traum aus Spitze bezauberte die Braut die Gäste und vor allem ihren Ehemann.

Félix von Luxemburg und Claire Lademacher heiraten

Claire Lademacher in einer edlen Spitzenrobe

(© Getty Images)
Félix von Luxemburg und Claire Lademacher küssen sich nach Trauung

Félix von Luxemburg & Claire Lademacher sind überglücklich

(© Getty Images)

Prinz Félix von Luxemburg (29) und Claire Lademacher (28) wollten nicht mehr warten. Ihre langjährige Beziehung krönten sie an diesem Wochenende mit einer romantischen, kirchlichen Hochzeit. Bereits in der letzten Woche gab sich das Paar in Deutschland das standesamtliche Ja-Wort, worüber wir hier berichteten.

In Südfrankreich fand die royale Trauung statt

Für die kirchliche Trauung haben Prinz Félix und seine Claire einen besonderen Ort gewählt. In Südfrankreich feierten sie mit rund 370 Gästen eine Märchenhochzeit. Sie wählten diese Region, weil sie hier mit ihren Familien immer Urlaub machten und schöne Momente teilten, wie die Braut zuvor im Interview mit „Luxemburg Wort“ verriet.

Elie Saab designte das spitzenbesetzte Hochzeitskleid

Als die 28-Jährige die Kirche betrat, waren alle Augen auf sie gerichtet. Beim Anblick ihres Hochzeitskleides blieb vielen Gästen der Mund offen stehen. Die Millionärs-Tochter wählte einen Traum aus weißer Spitze, der sich perfekt an Claire Lademachers Körper schmiegte. Hier hat sich Designer Elie Saab selbst übertroffen. Bereits für Stéphanie, die Félix‘ Bruder Guillaume zum Mann nahm, entwarf Elie Saab das Brautkleid.

In Südfrankreich will das Paar eine Familie gründen

Jetzt geht es für die Frischvermählten erst einmal in die Flitterwochen. Das Ziel ist bislang ein Geheimnis. Danach ziehen die beiden auf ein Weingut in Südfrankreich und widmen sich der Familienplanung. Wir wünschen dem Ehepaar alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: