Von Lena Gertzen 0
"John Bachmann" kehrt zurück

Felix von Jascheroff wagt GZSZ-Comeback

Es ist mit Sicherheit die schönste Nachricht der Woche für alle GZSZ-Fans: Felix von Jascheroff kehrt zu der beliebten Soap zurück und wird fortan wieder in seiner Rolle des "John Bachmann" auf RTL zu sehen sein. Wir verraten euch die Details!

Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff

(© Rolf Baumgartner / RTL)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

GZSZ-Fans aufgepasst! Nachdem bereits Isabell Horn (30) ihre Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" offiziell bestätigte, hat nun auch ein weiteres altbekanntes Gesicht Sehnsucht nach der erfolgreichen Dailysoap - Felix von Jascheroff (32)!

Doppeltes Comeback

RTL verriet in einer offiziellen Stellungnahme, dass man sich tatsächlich schon bald auf eine Rückkehr von "John Bachmann" bei GZSZ freuen darf! Die Sensation ist perfekt! "Klar freue ich mich riesig, meine große Familie wieder zu sehen. Nach 13 Jahren und einem Jahr Pause merkt man schon, dass irgendetwas fehlt. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit - vor wie auch hinter der Kamera", erklärt der Schauspieler seine Beweggründe.

Zeit für die Familie 

Die Auszeit hat Felix dennoch sehr genossen. Wie er gegenüber RTL erzählt, habe er viel Zeit mit seinem Sohn Liam Flynn (2) verbracht, sich um Nachwuchstalente gekümmert und viel trainiert. 

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann genau "Pia" und "John" in die Serie zurückkehren - und ob die beiden nach ihrer Weltreise noch immer ein Paar sind...

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: