Von Vanessa Rusert 0
Natascha Ochsenknecht und Umut sind raus

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner: Großes Drama bei „Stepping Out“

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner bei "Stepping Out"

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

(© Felix von Jascheroff / Facebook)

Am gestrigen Freitagabend stellten acht prominente Paare bei der Tanzshow „Stepping Out“ auf RTL ihr Talent auf dem Parkett unter Beweis. Auch GZSZ-Schwarm Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner versuchten zumindest, eine heiße Performance aufs Parkett zu legen und das, obwohl in ihrer Beziehung gerade offensichtlich Eiszeit herrscht.

Schon bevor die neue RTL-Tanzshow „Stepping out“ am gestrigen Freitagabend  über die TV-Bildschirme flimmerte, gab es einige wilde Gerüchte über den aktuellen Beziehungsstatus von  GZSZ-Schwarm Felix von Jascheroff (33) und seiner Freundin Lisa Steiner. Zwar haben sich die beiden nicht getrennt, wie der Schauspieler allerdings gegenüber „BamS“ bestätigte, steckt das Paar in einer Krise. Die Teilnahme an „Stepping out“ sehen die zwei nun als eine neue Chance für ihre Liebe.

Ist „Stepping Out“ ihre letzte Chance?

„Das kann eine Chance sein. Vielleicht kommt man sich näher, wenn man etwas gemeinsam macht“, erklärte Lisa während der Sendung. Doch so recht wollte das gestern Abend nicht funktionieren: Im gemeinsamen Training herrschte zwischen den beiden bereits Eiszeit. Auch ihr Quick-Step konnte die Jury um Joachim Llambi (51), Motsi Mabuse (34) und Jorge Gonzales (48) nicht überzeugen. Der für seine Kritik bekannte 51-jährige Juror äußerte sich darüber hinaus auch scharf zu der Beziehungskrise des GZSZ-Darstellers und seiner Lisa. „Einen halben Satz zu eurer Beziehungskrise: Ist mir egal“, so Joachim Llambi. Insgesamt konnten die zwei lediglich 11 Punkte sammeln.

Aus für Natascha und Umut

Für Felix und Lisa hat es trotzdem gereicht - Die Zuschauer wählten sie in die nächste Runde. Kommenden Freitag muss sich das Paar nun gegen die sechs weitere Tanz-Paare behaupten. Als die Entscheidung fiel, dass die beiden auch in der nächsten Woche dabei sind, geben sich die beiden sogar einen liebevollen Kuss - auf den Mund. Ausgetanzt hat es sich aber bereits jetzt für Natascha Ochsenknecht (51) und ihren Liebsten Umut Kekilli (31): Die Zuschauer wählten das Paar aus der Sendung.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?