Von Fabienne Claudinon 0
GZSZ-Star noch immer vergeben

Felix von Jascheroff und Lisa: Sind sie wirklich getrennt?

Felix von Jascheroff, Lisa Steiner, Stepping Out

Vorfreude auf heute Abend: Felix von Jascheroff mit seiner Freundin Lisa und ihrer Tanztrainerin

(© Felix von Jascheroff / Facebook)

Heute Abend startet die Tanzshow „Stepping Out“ auf RTL. Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner werden dort zusammen das Tanzbein schwingen. Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass eine Trennung stattfand. Auf dem neusten Bild wirkt das Paar jedoch sehr happy.

Der GZSZ-Star Felix von Jascheroff (33) und seine Freundin Lisa Steiner (25) gehören zu den acht Kandidatenpaaren, die heute Abend in der RTL-Show „Stepping Out“ ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Noch vor Beginn der Show tauchten bereits Gerüchte auf, dass das Paar sich bereits getrennt haben soll. Wie der GZSZ-Darsteller gegenüber der „BamS“ bestätigt, steckt das Paar gerade in einer Krise. Doch eine Trennung wurde von beiden bislang noch nicht bestätigt.

Auf einem Foto, das Felix am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite postet, sieht man Lisa und ihn zusammen mit ihrer Tanztrainerin. Der Schauspieler schrieb darunter: „Auf dem Weg ins Studio. Es wird ernst ...Drückt uns die Daumen für morgen und ruft fleißig für uns an...“ Lisa und Freund Felix wirken auf dem Foto sehr glücklich. Eine angebliche Trennung sieht man dem Liebespaar nicht an. Heute Abend wird sich jedenfalls zeigen, wie Felix und Lisa miteinander harmonieren.

Galerie: Die dramatischsten Serientode bei GZSZ

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?