Von Fabienne Claudinon 0
Beziehungskrise des GZSZ-Stars

Felix von Jascheroff und Freundin Lisa: Trennung nach „Stepping Out“?

Trennung bei Felix von Jascheroff und seiner Lisa? In der Tanzshow „Stepping Out“ legten der Schauspieler Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner einen Seelenstriptease hin. Sie äußerten sich öffentlich zu ihrer momentanen Beziehungskrise. Auch beim Tanzen hat man die Distanz der beiden gespürt.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff (33) und seine Freundin Lisa Steiner (25) nehmen seit letzter Woche an der Tanzhow „Stepping Out“ teil. Im Zuge der Show machten sie ihre Beziehungsprobleme öffentlich. Bei dem Paar soll es schon seit längerer Zeit kriseln. Auch bei ihrem ersten gemeinsamen Tanz dem Quick-Step, war die Distanz von Felix und Lisa deutlich zu spüren. Das Tanzpaar musste dafür heftige Kritik einstecken.

Hoffnung für Felix und Lisa?

In einer Videobotschaft erklärte Felix: „Stepping Out nutzen wir, um wieder einen Weg zueinander zu finden.“ Dies scheint den beiden nun auch geglückt zu sein. Im Training zur heutigen zweiten Folge wirken Felix und Lisa wieder vertrauter. Sie lachen zusammen und scheinen sich wieder anzunähern. „Wir fuchsen uns da rein. Wir sind ganz froh, dass wir für Freitag eine schöne Choreo haben und wir freuen uns echt darauf, weil ich glaube die sitzt ordentlich“, sagt der Schauspieler in einem Interview mit RTL.

In der zweiten Show präsentiert das Paar einen Modern Dance. Dieser Tanzstil lässt viel Platz für persönliches, was Felix und seine Freundin nutzen wollen. „Wir versuchen eine Geschichte zu erzählen und von daher können wir aus unserer privaten Geschichte viel mitreinnehmen und versuchen Leute auf eine gewisse Art und Weise zu erreichen, die vielleicht momentan auch das Gleiche durchmachen und denen Kraft zugeben, weil wenn man an etwas arbeitet, dann kommt man immer ein bisschen weiter“, sagt der GZSZ-Star. Das hört sich ganz so an als ob er und seine Freundin Lisa einen Weg gefunden hätten, um an ihren Problemen zu arbeiten. Ob sie mit ihrem zweiten Tanz die Jury mehr überzeugen können, ist heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?