Von Sarah Zuther 0
GZSZ-"John“

Felix von Jascheroff: Tröstende Worte an seine Fans

Nach über 13 Jahren GZSZ steigt der beliebte Schauspieler Felix von Jascheroff nun aus der Serie aus. Auf Facebook richtet er an seine treuen Fans tröstende Worte.

Felix von Jascheroff (31) spielte die Rolle des John Bachmann und war ein fester Bestandteil der Serie "GZSZ". Doch nun wird Felix die Serie verlassen und möchte sich neuen Projekten widmen.

Felix von Jascheroff versucht seine Fans aufzumuntern

Via Facebook nahm er bereits Stellung bezüglich seines Soap-Aus. Trotz alldem können und wollen viele Fans seine Entscheidung nicht akzeptieren. Daher richtete er erneut auf Facebook ein paar Worte an seine Fans: "Es ist ja nicht so, dass ich komplett aus der Welt bin...wir werden uns ja Wiedersehen...wann???Weiß ich noch nicht...wo??? Wer weiß."

Felix von Jascheroff : ''GZSZ''-Comeback möglich

Der Schauspieler schließt ein ''GZSZ''-Comeback nicht aus! "Ein Wiedersehen bei ''GZSZ'' ist nicht völlig ausgeschlossen", beteuert der ''John Bachmann''-Darsteller!

Wir dürfen gespannt sein, wenn im Februar die finale Episode mit ''John“ ausgestrahlt wird und was aus der Beziehung mit „Pia“ wird! So könnte sein GZSZ-Ausstieg verlaufen.

Wer hat in Deutschlands Erflogs-Soap mitgespielt? Seht hier die ehemaligen ''GZSZ''-Stars!

Aus 13 Jahren GZSZ: Die schönsten Bilder von "John Bachmann"


Teilen:
Geh auf die Seite von: