Von Alice Hornef 0
„John“ aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Felix von Jascheroff: Süße Liebeserklärung an seine Lisa

Der erfolgreiche Seriendarsteller Felix von Jascheroff, besser bekannt als „John“ aus GZSZ, ist schon lange mit seiner Freundin Lisa Steiner zusammen. Doch die beiden scheinen immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein: Felix postete auf Facebook eine süße Liebeserklärung an seine Freundin!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff mit seiner Freundin Lisa Steiner

GZSZ-Star Felix von Jascheroff mit seiner Freundin Lisa Steiner

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Besser könnte es für den bekannten GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) momentan nicht laufen. Nach seinem Serienausstieg im Sommer letzten Jahres ist Felix nun wieder bei der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in seiner alten Rolle als „John Bachmann“ zu sehen. Zusammen mit Isabell Horn (31), die seine Lebensgefährtin „Pia Koch“ spielt, starteten die beiden ein riesen Comeback. Doch auch privat läuft es bei dem charmanten Schauspieler sehr gut. Er ist immer noch glücklich mit seiner Langzeitfreundin Lisa Steiner (24) liiert.

Auf Facebook postete Felix ein Foto mit einer süßen Liebeserklärung an seine Lisa: „Mit dir an meiner Seite fühle ich mich als könnte ich die Welt erobern, weil du mich so bedingungslos liebst. Du holst das Beste aus mir heraus, weil du die Beste bist, Baby.“ Diese Worte hat er auf einen Zettel geschrieben, den er in die Kamera hält. Über diese süße Botschaft dürfte sich Lisa sicher sehr freuen und das ist auch nicht der erste Liebesbeweis, den Lisa von ihrem Felix auf Facebook erhalten hat. Auch seine Fans reagierten mit berührten Kommentaren auf das Foto. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: