Von Lisa Thiemann 0
So verliebt nach drei Jahren

Felix von Jascheroff: Süße Liebeserklärung an seine Freundin!

In der letzten Woche schockte Felix von Jascheroff seine Fans mit seinem bevorstehendem Serien-Aus bei der erfolgreichen Soap ''GZSZ''. Seine Figur ''John'' wird schon im Februar die Serie verlassen. In der Liebe stehen bei dem Schauspieler momentan alle Zeiger auf grün. Auf Facebook machte er jetzt seiner Freundin Lisa Steiner süße Komplimente.

Die Patentante von Felix von Jascheroffs Kind ist Linda Hesse

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit 2010 sind Felix von Jascheroff (31) und das Model Lisa Steiner (23) schon zusammen. Zwei Jahre später kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt und Felix scheint nach wie vor verrückt nach seiner Freundin zu sein! Nach der ''Catching Fire''-Premiere in Berlin, welche das Paar besuchte, postete Felix stolz auf seinem Facebook-Profil ein Foto von sich und seiner Liebsten. Er betitelt sie als seine ''bessere Hälfte'' und macht ihr das Kompliment ''Honey, du siehst Granate aus!''. Wow, bei den beiden ist das Feuer nach drei Jahren Beziehung wohl noch nicht erloschen!

Wie geht es mit Felix weiter?

Nach eigenen Angaben möchte sich der Schauspieler künftig neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen und an anderen Projekten arbeiten. Er macht seinen Fans jedoch Hoffnung! Ein Serien-Comeback ist für den Schauspieler nicht ausgeschlossen - immerhin war er 13 Jahre ein Teil von der Erfolgs-Soap ''GZSZ''. Auch für Isabell Horn ist die Zeit abgelaufen. Ihre Rolle ''Pia'' verlässt gemeinsam mit ''John'' am 18. Februar die Sendung!

Unsere ''Frage der Woche'': Welchen ''GZSZ''-Star wünscht ihr euch zurück? Stimmt jetzt hier ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: