Von Katharina Sammer 0
Familienfotos des GZSZ-Stars

Felix von Jascheroff: So süß war er als Teenager

Vor fast vierzehn Jahren wurde Felix von Jascheroff durch seine Rolle als „John Bachmann“ bei GZSZ bekannt. Wir zeigen euch, wie süß der Berliner vor seiner Karriere als Schauspieler aussah!

Felix von Jascheroff: So süß sah er als Teenager aus.

Felix von Jascheroff mit seinem Bruder

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, kehrt GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) nach einem Jahr Pause zurück zu der beliebten Daily Soap. Fast vierzehn Jahre ist es her, dass er die Rolle des „John Bachmann“ übernahm – und seitdem hat sich der Schauspieler optisch ganz schön verändert!

So süß war er als Teenager

Bevor er durch GZSZ zum Teenie-Schwarm wurde, lebte Felix mit seiner Familie in Berlin. Auf alten Familienfotos grinst er mit süßen 16 Jahren neben seinen Eltern und seinem Bruder in die Kamera. Die teilen übrigens Felix' Leidenschaft zur Schauspielerei.

Er stammt aus einer Schauspielerfamilie

Sein schauspielerisches Talent wurde Felix sozusagen in die Wiege gelegt: Seine Eltern Juana-Maria von Jascheroff (53) und Mario von Jascheroff (55) sind ebenfalls erfolgreiche Schauspieler - genau wie sein jüngrer Bruder Constantin (28)! Seine Mutter spielte von 1992 bis 1993 sogar eine Nebenrolle in der ersten Staffel von GZSZ!

Klickt euch durch unsere Bildergalerie der ehemaligen GZSZ-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?