Von Lena Gulder 0
Besuch im Zoo

Felix von Jascheroff: So groß ist sein Sohn schon

Seit seinem Ausstieg bei GZSZ ist es ruhig um Felix von Jascheroff geworden. Jetzt ließ er wieder was von sich hören, genauer gesagt von seiner Familie. Auf Facebook postete er ein Foto seines Sohnes beim gemeinsamen Zoo-Besuch. Kaum zu glauben, wie groß Flynn schon geworden ist!

Zuerst sorgte die Nachricht von Isabell Horns und Felix von Jascheroffs Ausstieg für einen Aufstand der Fans. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und die Fans sich an ein GZSZ ohne „Pia & John“ gewöhnt.

Der kleine Flynn ist rasant gewachsen

Auf Facebook zeigt Felix von Jascheroff jetzt, was er mit seiner freien Zeit anfängt. Und zwar mit seiner kleinen Familie in den Zoo gehen. Auf Facebook postete der 31–Jährige ein Foto seines einjährigen Sohnes Flynn. Der ist in den letzten Monaten ganz schön groß geworden und schon genau so stylish wie sein Vater.

Familienausflug in den Zoo

Mit Jeans und weißen Sneakers beobachtet er gespannt ein Aquarium. Zu dem Bild schreibt der stolze Vater: „Wir schauen Fische mit Mama, Papa und dem schon rießigen Flynn...“ Sieht ganz danach aus, als bereue Felix von Jascheroff seinen GZSZ-Ausstieg in keinster Weise.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: