Von Andrea Hornsteiner 0
Als frischgebackener Papa

Felix von Jascheroff: So feiert der GZSZ-Star Weihnachten

Er ist frisch gebackener Vater und überglücklich. Vor einigen Tagen bekamen Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa ihr erstes gemeinsames Kind. Nun erzählte der GZSZ-Schauspieler RTL gegenüber, wie die kleine Familie dieses Jahr Weihnachten feiern wird.


Dieses Jahr wird Weihnachten wohl etwas ganz besonderes für den 30-Jährigen. Denn der GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff ist gerade erst noch einmal Vater geworden.

Am vergangenen Sonntag bekamen er und seine Freundin Lisa ihr erstes gemeinsames Kind - es ist ein Junge.

Nun verriet der Schauspieler, warum Weihnachten diesmal ganz besonders für ihn wird und wie die kleine Familie das Fest feiern wird.

"Weihnachten werde ich dieses Jahr ganz entspannt und in kleiner Runde mit meiner Freundin und dem Neugeborenen feiern - lecker essen und einen schönen Abend verbringen", erzählte Felix von Jascheroff.

Auf seiner Facebook-Seite bedankte er sich für die vielen Glückwünsche zum Nachwuchs: "Wie ihr wahrscheinlich schon aus den Medien erfahren habt, sind wir nicht mehr allein... herzlich willkommen auf der Erde, Minime... danke für die schon so zahlreichen Glückwünsche...THXXX."

Auch Weihnachten bei GZSZ sei ganz besonders: "Es ist jedes Jahr aufs Neue immer wieder ein interessantes Gefühl, Weihnachten schon so früh, bevor es wirklich stattfindet, am GZSZ-Set zu feiern. Genauso wie Silvester. Man kommt sich immer komisch dabei vor, schon im September auf einem Weihnachtsmarkt spazieren zu gehen, obwohl die Blätter an den Bäumen noch grün und saftig hängen. Der Weihnachtsmann stolziert an dir vorbei und wünscht dir ein frohes Fest: Im September! Aber nach der langen Zeit bei GZSZ habe ich mich schon daran gewöhnt. Und sind wir mal ehrlich: So weiß man auch, dass das Jahr bald zu Ende ist und freut sich ein wenig darauf."


Teilen:
Geh auf die Seite von: