Von Lena Gertzen 0
Ex-GZSZ-Star und seine Familie

Felix von Jascheroff: Mit Freundin Lisa und Sohn Flynn im Urlaub auf Mallorca

Während ganz Deutschland noch dem viel zu kurzen Sommer hinterher trauert, hat Felix von Jascheroff (32) ihn einfach noch ein wenig verlängert. Derzeit urlaubt der ehemalige GZSZ-Liebling gemeinsam mit seiner kleinen Familie auf Mallorca, wo die drei die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr in vollen Zügen genießen.

Die Patentante von Felix von Jascheroffs Kind ist Linda Hesse

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traurig, aber wahr: Der Sommer in Deutschland geht dem Ende zu. Kaum ein Tag vergeht, an dem es nicht regnet und auch milde Spätsommer-Temperaturen lassen sehr zu wünschen übrig. Da solle man sich am besten an Felix von Jascheroff ein Beispiel nehmen, denn der ehemalige GZSZ-Darsteller ist der Sonne einfach hinterher geflogen.

Familienurlaub in der Sonne

Zusammen mit Modelfreundin Lisa Steiner und seinem einjährigen Sohn Flynn genießt Felix im Moment traumhafte Familienzeit am Strand. Natürlich denkt Felix aber auch beim Sonnenbaden an seine Fans und tut sein bestes, sonnige Urlaubsgrüße ins kalte Deutschland zu senden.

Söhnchen Flynn wächst und gedeiht

Auf Facebook postete der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star jetzt ein Foto, das zum Träumen einlädt. Auf dem Schnappschuss ist zum einen seine Freundin Lisa im knappen Bikini zu sehen, zum anderen posiert natürlich auch Felix selbst lässig auf dem Hotelbalkon.

Highlight der Fotokollage ist ein süßes Familienfoto der drei Urlauber, was einen darüber staunen lässt, wie groß Felix' Sohn mittlerweile schon geworden ist!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?