Von Julia Bluhm 0
GZSZ-Darsteller im Krankenhaus

Felix von Jascheroff: Manager äußert sich nach Zusammenbruch

Felix von Jascheroff ist ein deutscher Schauspieler

Felix von Jascheroff

(© eventfoto54 / imago)

GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff versetzte seine Fans am Dienstagabend in Sorge. Der Schauspieler postete ein Selfie aus dem Krankenhausbett. Den Schnappschuss, auf dem Felix ziemlich mitgenommen aussieht, löschte er wenige Stunden ohne eine Erklärung. Nun gibt sein Manager Entwarnung.

Am vergangenen Dienstagabend sorgte GZSZ-Star Felix von Jascheroff (34) für Aufruhr auf seinem Facebook-Account. Der Schauspieler musste nämlich ins Krankenhaus. Mit seinen Fans teilte er einen Schnappschuss, der ihn ziemlich mitgenommen in seinem Krankenhausbett zeigte. Dazu schrieb Felix: „Leute... achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit …kann ja nicht schaden …mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat …habt einen schönen Abend und bleibt gesund." Zahlreiche Fans sorgten sich um den beliebten Schauspieler und kommentierten das Bild. Doch einige Stunden später verschwand das Selfie von seiner Facebook-Seite.

Doch allzu große Angst müssen seine Fans wohl nicht haben. „Felix von Jascheroff geht es gut. Manchmal haut das Wetter auch schon mal den stärksten Mann um. Planmäßig wird er schon wieder in den nächsten Tagen vor der Kamera stehen”, betonte sein Manager Phil Hall gegenüber „RTL”. Erst kürzlich kehrte der Schauspieler nach längerer Auszeit zu GZSZ zurück.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?