Von Julia Bluhm 0
GZSZ-Darsteller im Liebesglück

Felix von Jascheroff ist verlobt

GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff hat sich verlobt

GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff hat sich verlobt

(© felixvjascheroff / Instagram)

Demnächst sollen bei GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff die Hochzeitsglocken läuten. Der Schauspieler hat sich vor acht Monaten mit seiner neuen Freundin Bianca verlobt.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff (34) hat seiner Freundin Bianca (30) die Fragen aller Fragen gestellt. Schon am Valentinstag hat sich das Paar verlobt, wie der Schauspieler gegenüber „OK!" verriet. „Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt Felix im Interview. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen. Während er seine Fans über seine GZSZ-Karriere und das anstehende Comeback genauestens informiert, hält er sich mit Details über die Trauung zurück. „Wir machen uns beim Hochzeitstermin keinen Stress."

Für den 33-Jährigen wäre es bereits die zweite Ehe. Von 2007 bis 2009 war Felix mit seiner GZSZ-Kollegin Franziska Dilger (39) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Aus seiner Beziehung mit Lisa Steiner (26) hat der Schauspieler einen Sohn. Während der RTL-Tanzshow „Stepping Out" 2015 trennte sich das Paar.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?