Von Sabine Podeszwa 1
Felix Jascheroff postet Bild

Felix von Jascheroff: Happy mit seiner Freundin

Felix von Jascheroff nahm letzte Woche für einen guten Zweck am B2Run teil. Dabei entstand auch ein schönes Bild mit seiner Freundin, auf dem die beiden glücklich in die Kamera strahlen.


"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff (31) könnte es im Moment nicht besser gehen. In der Karriere läuft es super, denn schon seit vielen Jahren gehört er als Schauspieler fest zu "GZSZ". Und auch in der Liebe läuft es rund. Mit seiner Freundin Lisa Steiner ist er seit drei zusammen.

2012 bekamen die beiden sogar ihr erstes Kind. Seitdem hält Baby Liam Flynn die beiden ganz schön auf Trab. Nun postete der Schauspieler bei Facebook ein süßes Foto von sich und Lisa, das deutlich macht: Die beiden sind total happy!

Felix von Jascheroff beim Spendenmarathon

Für den RTL Spendenmarathon nahm Felix Jascheroff am B2Run teil. Dort entstand auch das Foto mit Lisa, auf dem die beiden sich im Arm halten und glücklich in die Kamera schauen. Zu dem Bild schrieb Felix: "Gestern den Tag mit einer guten Tat beendet." Nur einen Tag nach dem Marathon feierte der beliebte Schauspieler am 29. August seinen 31. Geburtstag.

Das dürfte also eine rundum gelungene Woche für Felix gewesen sein, denn im Kreise seiner Familie wurde er sicher verwöhnt und auch seine Fans dürften ihn mit Glückwünschen überhäuft haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: