Von Anita Lienerth 0
„John Bachmann“ kehrt zurück

Felix von Jascheroff: Erstes Statement zum GZSZ-Comeback

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell bestätigt: Felix von Jascheroff kehrt nach einem Jahr Pause wieder zurück zu GZSZ! „Pia“ und „John Bachmann“ sind nach ihrer Hochzeit ausgewandert, nun kehren sie aber doch wieder nach Deutschland zurück. Felix von Jascheroff freut sich, bald wieder am Set zu sein.

Vor rund einem Jahr gaben die GZSZ-Lieblinge Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (30) ihren Ausstieg bei der Serie bekannt. Viele Fans waren traurig über diese Entwicklung, nun können sie sich aber wieder freuen. Nachdem bestätigt wurde, dass Isabell Horn zurückkommt, ist nun klar, dass „Pia“ nicht alleine nach Deutschland zurückkehrt. Ihr Mann „John“ wird sie begleiten!

Irgendetwas hat gefehlt

Felix von Jascheroff freut sich sehr, bald wieder für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu drehen. Er war 13 Jahre fester Bestandteil der Soap, nach einem Jahr Pause hat er gemerkt, dass einfach irgendetwas fehlt. Er hat zwar seine eigene kleine Familie zu Hause, seine Mega-Familie am Set hat er dennoch vermisst.

Die Fans können sich freuen

Felix erzählt gegenüber der „Bild“, dass er sich sicher ist, dass seine Fans sich über das Comeback freuen. Das Ende von „Pia“ und „John“ war sehr unglücklich und für viele sicher nicht optimal. Nun wollen sie ihren Fans die Möglichkeit geben, diese Rollen wieder zu genießen. Wie es für Felix von Jascheroff in der Serie weitergeht, ist noch unklar.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns sehr, „Pia“ und „John“ bald wieder gemeinsam bei GZSZ zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?