Von Kathy Yaruchyk 2
Facebook-Statement

Felix von Jascheroff: Das sagt er zu seinem GZSZ-Aus

Nach 13 Jahren und 3159 Folgen verlässt Felix von Jascheroff GZSZ. Er war erst 19 Jahre alt, als er die Rolle des "John Bachmann" übernahm und ist mittlerweile einer der beliebtesten Darsteller. Nun spricht er via Facebook zu seinen Fans und erklärt sein Soap-Aus.

Am heutigen Morgen erreichte eine traurige Nachricht die GZSZ-Fans. Felix van Jascheroff (31) steigt nach 13 Jahren bei der beliebten RTL-Serie aus.

Nun hat der "John Bachmann“-Darsteller ein Statement abgegeben. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Zuschauerliebling: „Meine lieben...wie ihr mitbekommen habt ist es wahr...ich werde nach 13 Jahren mit gzsz aufhören und mich neuen Herausforderungen widmen...es waren wundervolle Jahre.“

Eine Comeback scheint der 31-Jährige nicht auszuschließen: „Und wer weiß...vielleicht bin ich ja bald wieder da...ich hoffe ihr bleibt der Serie wie auch mir weiterhin treu…denn ohne euch würde es gzsz nicht seit 20 Jahren geben...“

So reagieren die Fans

Die Fans sind ziemlich enttäuscht, aber vor allem traurig. Einige können es kaum fassen, andere schreiben sogar, sie würden jetzt nicht mehr GZSZ schauen. Die meisten wünschen GZSZ-John jedoch alles Gute für die Zukunft und eine entspannte Zeit mit seiner kleinen Familie. Da schließen wir uns an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: