Von Lena Gertzen 0
Er schmunzelt verliebt, sie findet ihn zum knutschen

Felix von Jascherhoff: Süßer Liebesbeweis an seine Freundin Lisa

Bereits während seiner Zeit bei GSZS war Felix von Jascherhoff (31) für viele weibliche Fans ein Hauptgrund überhaupt bei der Daily-Soap einzuschalten. Jetzt postete der ehemalige GZSZ-Star ein süßes Liebes-Selfie von sich und seiner Freundin Lisa. Doch anstatt eifersüchtigen Kommentaren und bösen Anfeindungen gegenüber Felix und seiner Liebsten, freuen sich die Fans über das Liebesglück.

Man könnte meinen, dass unzähligen weiblichen GZSZ-Fans mit diesem Foto das Herz gebrochen wurde, doch von Kritik oder Beleidigungen ist glücklicherweise keine Spur. Als Felix von Jascherhoff seiner Freundin und der Mutter seines Sohnes via Facebook ein süßes Liebesgeständnis macht, reagieren die Fans mit Komplimenten und Glückwünschen.

Fans freuen sich für Felix

Warum auch nicht? Schließlich geben die beiden tatsächlich ein fast noch süßeres Paar ab als Felix und GZSZ-Kollegin Isabell Horn (30). Unter das Foto schreibt Felix: „Beste...baby...ik tu dir lieben...“

Happy Family

Auch wenn Felix kein Mann der vielen Worte zu sein scheint, merkt man doch, dass die beiden sich gesucht und gefunden haben. Auch der gemeinsame Sohn wächst und gedeiht, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein baldiger Hochzeitstermin um ihr Liebesglück zu perfektionieren. Ach, ist Liebe schön!

Klickt euch durch die Bildergalerie der ehemaligen GZSZ-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: