Von Victoria Heider 0
GZSZ-Star

Felix van Deventer zeigt sich mit raspelkurzen Haaren

GZSZ Felix van Deventer Haare

GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt seine raspelkurzen Haare

(© Felix van Deventer / Facebook)

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix van Deventer war beim Friseur und hat sich für einen ganz neuen Look entschieden. Den Fans gefällt Felix' neuer Style dabei sehr.

Felix von Deventer (19) begeistert das GZSZ-Publikum in der Rolle des „Jonas Seefeld“ schon seit 2014. Auch auf Facebook hält er seine große Fangemeinde gerne auf dem Laufenden und hat nun ein Foto von seinem neuen Look gepostet: Felix trägt jetzt raspelkurze Haare und ist damit sehr zufrieden. Zu dem lustigen Bild schreibt er: „Haare sind endlich kurz!“ Auch seine Followern mögen Felix‘ neuen Haarschnitt. „Sieht hübsch aus“ und „Oh! Schmuck, schmuck !“ loben die Fans seinen aktuellen Style.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?