Von Sophia Beiter 0
Oscar-Nominierte als Hauptdarstellerin

Felicity Jones ist die Heldin im „Star Wars“-Spin-off

Schauspielerin Felicity Jones soll tatsächlich die Heldin des „Star Wars“-Spin-off werden! Kein Wunder, dass die hübsche 31-Jährige in der Schauspielbranche derzeit so beliebt ist! Der Star aus „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ ist in diesem Jahr sogar für einen Oscar nominiert.

Nach "Die Entdeckung der Unendlichkeit" wird Felicity Jones nun auch im "Star Wars"-Spin-off zu sehen sein

Felicity Jones ist zurzeit mega-erfolgreich

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Felicity Jones' (31) Karriere geht steil bergauf! Auf einen Oscar hat die schöne Brünette in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ im Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit" neben Eddie Redmyane (33) gute Chancen. Im Spin-off von „Star Wars“ konnte sich Felicity die weibliche Hauptrolle ergattern.

Gegen harte Konkurrenz durchgesetzt

Das Casting zum „Star Wars“-Spin-off ist beinahe abgeschlossen und immer mehr Informationen zur Rollenbesetzung des Films dringen zur Außenwelt. „HollywoodReporter“ berichtet, dass sich Felicity Jones gegen Tatjana Maslany (29) und Rooney Mara (29) durchgesetzt und die Rolle der weiblichen Heldin bekommen haben soll.

Wer bekommt den männlichen Part?

Die Besetzung des männlichen Helden bleibt weiterhin ein Geheimnis. Angeblich sollen Aaron Paul (35) und Edgar Ramirez (37) um die Hauptrolle kämpfen. Fans sind schon gespannt, wer ab dem 16. Dezember 2016 gemeinsam mit Felicity Jones auf den Kinoleinwänden zu sehen sein wird!

Neben Felicity Jones und „Die Entdeckung der Unendlichkeit" sind diese Schauspieler und Filme für einen Oscar im Jahr 2015 nominiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?