Von Fabienne Claudinon 0
Rätsel um Kostüm des Topmodels

Feiert Heidi Klum als Kim Kardashian Halloween?

Heidi Klum gilt als die "Queen of Halloween".

Heidi Klum und ihr Team

(© Heidi Klum / Instagram)

Heidi Klum ist nicht nur Topmodel, Designerin und Moderatorin, sondern auch die Königin der Halloween-Kostüme. Auf ihrer legendären Halloween-Party überrascht sie uns jedes Jahr mit den ausgefallensten Verkleidungen. So war sie schon als Großmutter, Kleopatra und Raabe kostümiert. Doch als was werden wir Heidi Klum dieses Jahr sehen?

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Das lässt sich Heidi Klum (42), die Königin der Halloween-Kostüme, natürlich nicht entgehen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie schon einige Bilder von den Vorbereitungen ihres Kostüms und machte die Fans neugierig. Jetzt tauchte ein weiteres Bild von dem Topmodel bei Instagram auf. Darauf sieht man, wie Maskenbildner Heidi Gummiprothesen für die Brüste und den Po anpassen. Das sieht ganz danach aus, als ob Heidi Klum dieses Jahr als der Reality-Star Kim Kardashian (35) Halloween feiern will.

 

Auch die Bilder und Videos, die Heidi Klum hochgeladen hat, deuten auf diese Kostümierung hin. So sieht man das ehemalige Victoria’s.Secret-Model bedeckt mit einer blauen Paste. Am Hinterkopf hat sie einen langen abstehenden Zopf. Die Frisur erinnert doch stark an Kim Kardashians Cover-Bild des „Paper“ Magazins. Ob Heidi Klum wirklich als Kim Kardashian auf ihrer Halloween-Party erscheint, wurde noch nicht bestätigt. Das Geheimnis wird die „Queen of Halloween“ wohl erst an ihrer Feier lüften.

Scary! Heidi Klums legendäre Halloween-Kostüme

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?