Von Mark Read 0

FC Bayern München: Stars haben beim Fototermin jede Menge Spaß


Fußballprofi ist ein anstrengender Job, kann aber auch eine Menge Spaß machen. Das bewiesen die Superstars von Rekordmeister FC Bayern München gerade wieder beim offiziellen Fototermin. Obwohl der mitten in der stressigen Saisonvorbereitung liegt, hatten Arjen Robben, Mario Gomez und Co. einiges zu Lachen und machten jede Menge Faxen.

Schon beim Trainingslager im südtirolischen Trentino zeigten sich die Bayern-Profis äußerst gut gelaunt. Der neue Trainer Jupp Heynckes lachte mit arrivierten Stars wie Bastian Schweinsteiger und Franck Ribery, aber auch mit Top-Neuzugang Manuel Neuer um die Wette. Dabei lastet auf dem FC Bayern in dieser Saison ein unglaublicher Druck. Nach der enttäuschenden letzten Saison, die der Rekordmeister auf Platz drei und ohne Titel beendete, sollen heuer wieder Erfolge her. Das wissen die Spieler, und konnten beim offiziellen Fototermin, der nach der Rückkehr an die Isar anstand, trotzdem Schabernack treiben. Auf der Page der "Bild" gibt es einige witzige Fotos, auf denen unter anderem zu sehen ist, wir Goalgetter Mario Gomez seinem Kollegen Ribéry Eselsohren zeigt. Lohnt sich! Die Bayern scheinen für die kommende Saison, die am 5. August beginnt, gerüstet zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: