Von Mark Read 0
Meisterfeier des FC Bayern

FC Bayern München: Bilder vom Autokorso durch die Stadt

Heute feierte der FC Bayern München die schon längst feststehende Deutsche Meisterschaft mit einem Autokorso durch die Münchener Innenstadt bis zum Marienplatz. Wir haben Bilder der Feierlichkeiten für euch.


Dass der FC Bayern München heute sein letztes Heimspiel der Saison mit 3:0 gegen den FC Augsburg gewann, war nur eine nette Zugabe. Denn dass hinterher eine Party steigen würde, stand schon lange fest.

Geplant war, dass die Spieler des deutschen Rekordmeisters mit einem Autokorso durch die Straßen der Millionenstadt bis zum Rathaus am Marienplatz ziehen würden. Dort sollte dann am Abend die große Feier auf dem Balkon steigen.

Auf dem Weg zum Marienplatz passierte der Autokorso auch die legendäre Leopoldstraße in Schwabing, wo ein wahres Menschenmeer die Spieler und Funktionäre des deutschen Meisters bejubelte. Wir waren für euch vor Ort und haben die besten Bilder der feiernden Spieler zusammengestellt.

Viel Spaß in unserer Galerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: