Von Katharina Sammer 1
Sie genießen ihre Freizeit in den USA

FC Bayern: David Alaba, Robert Lewandowski und Franck Ribéry im coolen Freizeitlook

Die Spieler des FC Bayern München sind momentan auf großer USA-Tour, um in Amerika für ihren Sport und ihren Verein Werbung zu machen. Robert Lewandowski teilte ein Foto von sich mit David Alaba und Franck Ribéry. Das beweist, dass die Fußballer neben den offiziellen Terminen auch jede Menge Zeit zur Entspannung haben.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Mannschaft des FC Bayern München tourt momentan durch die USA, um dort für ihren Verein Werbung zu machen. Mit öffentlichen Trainingseinheiten und Freundschaftsspielen wollen die Bayern für mehr Fußballbegeisterung in den USA und noch größere Bekanntheit ihres Vereins sorgen.

Sie genießen ihre Freizeit

Neben den offiziellen Terminen bleibt den Fußballern aber natürlich auch noch genügend Zeit, um Land und Leute kennenzulernen und sich nach der Feier ihres WM-Siegs in Brasilien eine wohlverdiente Pause gönnen. Das beweist auch ein Foto, das Stürmer Robert Lewandowski (25) von sich mit seinen Kollegen David Alaba (22) und Franck Ribéry (31) teilte.

Shoppen im Schlabberlook

Die Fußballprofis waren entspannt in Jogginghosen, T-Shirts und Sonnenbrillen unterwegs. Den vollen Einkaufstaschen nach zu urteilen, haben die drei einen erfolgreichen Shoppingtrip hinter sich. Am Mittwoch werden auch Bastian Schweinsteiger (29) und Mario Götze (22), der bis heute noch seinen Urlaub genoss, zu ihrer Mannschaft in die USA reisen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?