Von Anja Dettner 0
Hollywood-Schauspieler plötzlich gealtert

Fast nicht erkannt: Nicole Kidman hat jetzt graue Haare

Nicole Kidman mit grauen Haaren

Nicole Kidman mit grauen Haaren

(© Getty Images)

Die ist aber alt geworden! Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman zeigte sich in Sydney mit ergrauter Mähne. Was es wohl damit auf sich hat?

Hättet ihr sie erkannt? Das ist tatsächlich Hollywood-Star Nicole Kidman (49)! Die „Moulin Rouge“-Darstellerin, die man eigentlich mit blonder Mähne kennt, wurde in Sydney mit grauen und zerzausten Haaren erwischt. Doch die Fans können aufatmen, denn die 49-Jährige ist nicht plötzlich gealtert. Der Granny-Look ist Teil einer neuen Rolle!

Die Schauspielerin steht derzeit für die zweite Staffel der Krimi-Serie „Top of the Lake“ vor der Kamera. Welche Figur Nicole genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Die neuen Episoden von „Top of the Lake“ sollen 2017 im australischen Fernsehen starten. Wann wir in Deutschland Kidman in der Großmutter-Rolle zu sehen bekommen, ist noch unklar.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?