Von Julia Bluhm 0
Er trägt jetzt Vollbart

Fast nicht erkannt: Ist das wirklich Mel Gibson?

Mel Gibson trägt jetzt Vollbart

Mel Gibson trägt jetzt Vollbart

(© Getty Images)

Überraschend viele Männer präsentieren sich derzeit mit üppigen Bartwuchs oder gerne auch mit Vollbart. Diesem Trend folgt auch Schauspieler Mel Gibson, der ordentlich an Gesichtshaar zugelegt hat. Mit so viel Bart hätten wir den Oscar-Preisträger fast nicht erkannt.

Seit fast 40 Jahren ist Mel Gibson (60) nun in der Filmindustrie unterwegs und flimmerte schon in unzähligen Hollywood-Produktionen über die Kinoleinwände. Zuletzt begeisterte er in seiner Rolle als Ex-Sträfling „John Link" in dem Streifen „Blood Father".

Jahrelang kannten wir den Oscar-Preisträger mit den stechend blauen Augen glatt rasiert. Doch seit einiger Zeit zeigt sich Mel im trendigen Holzfäller-Look und ist kaum wiederzuerkennen. Auf der Filmpremiere von „Hacksaw Ridge" in Sydney begeisterte der Schauspieler mit einem prächtigen weißen Vollbart und zeigt mit seinen 60 Jahren, wie gut ein gepflegter Bart aussehen kann. Zwar ist der Trend nicht mehr ganz neu, doch noch immer präsentieren sich viele Männer mit immer mehr Haar im Gesicht. Auch mit diesem für ihn ungewöhnlichen Look kann Mel Gibson definitiv punkten. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?