Von Manuela Hans 0
Neues Aussehen für Serien-Rolle

Fast nicht erkannt: HIMYM-Star Neil Patrick Harris trägt jetzt eine Glatze

Neil Patrick Harris trägt nun eine Glatze

Neil Patrick Harris trägt nun eine Glatze

(© Getty Images)

Auf den neuesten Bildern von HIMYM-Star Neil Patrick Harris hätte man den Schauspieler kaum erkannt. Dieser rasierte sich seine blonden Haare ab und trägt nun eine Glatze.

Neil Patrick Harris (42) erschien gestern gemeinsam mit seinem Ehemann David Burtka (41) zu den diesjährigen Tony Awards in New York City. Dabei hätte man den Schauspieler kaum erkannt. Harris hatte sich seine blonden Haare abrasiert und trägt nun eine Glatze. Grund für den Wandel ist seine Rolle des „Count Olaf“ in der Netflix-Serie „A Series of Unfortunate Events“.

Neben der Serie hat Neil Patrick Harris seit Kurzem auch eine eigenen Comedy-Show. In „Best Time Ever“ werden sowohl ahnungslose Zuschauer wie auch Promis von dem HIMYM-Star auf die Schippe genommen. Mit Harris als Moderator der Show wird diese bestimmt auch ein großer Erfolg werden.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?