Von Manuela Hans 0
„The Big Short“-Darsteller inkognito

Fast nicht erkannt: Brad Pitt ganz in Weiß unterwegs

Brad Pitt ganz in weiß unterwegs

Brad Pitt ganz in weiß unterwegs

(© Getty Images)

Brad Pitt war gestern am Flughafen in Los Angeles unterwegs und wurde dabei fast nicht erkannt, denn der Schauspieler sah sehr verändert aus.

Brad Pitt (52) war vor Kurzem noch auf der spanischen Insel Gran Canaria, um dort seinen Film „Allied“ abzudrehen. Dort wurde der Sechsfach-Vater auch zum Retter eines kleinen Mädchens. Nun scheint Brad wieder zurück in Amerika zu sein, denn der Ehemann von Angelina Jolie (41) wurde nun am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

Dabei hätte man Brad Pitt fast nicht wiedererkannt. Der Schauspieler erschien ganz in Weiß gekleidet. Neben einer hellen Hose trug er ein weißes Hemd und dazu passende Boots. Ein schwarzer Hut und seine dunkle Sonnenbrille rundeten das Outfit ab. Ein wenig sah der Schauspieler wie ein ganz normaler Tourist aus, von Hollywood-Glamour war keine Spur.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?