Von Anita Lienerth 0
Neuer Film ohne Paul Walker

„Fast & Furious 8“: Regisseur fehlt immer noch

„The Fast and the Furious"-Cast

„The Fast and the Furious"-Cast

(© Getty Images)

Nach dem immensen Erfolg von „Fast & Furious 7“ war schnell klar, dass auch ein achter Teil der beliebten Action-Reihe produziert werden soll. Doch derzeit steht der achte Teil unter keinem guten Stern.

The Fast and the Furious 7“ konnte im April dieses Jahres immense Erfolge feiern. Der Film legte nicht nur in Deutschland einen unglaublichen Kinostart hin, sondern schnell wurde klar, dass der Action-Streifen der dritterfolgreichste Film aller Zeiten ist! Der während den Dreharbeiten verstorbene Paul Walker (†40) und Schauspielkollege Vin Diesel (48) konnten mit ihrem letzten gemeinsamen Film die Zuschauermassen überzeugen. Aufgrund dessen bestätigte Vin Diesel auf der CinemaCon, dass es weitere Teile der beliebten „Fast & Furious“-Filme geben wird. Am 13. April 2017 soll der nächste Teil erscheinen, doch wie „Hollywood Reporter“ nun berichtet, steht der achte Teil derzeit unter keinem guten Stern.

Regisseur fehlt noch immer

Eigentlich sollte James Wan, der bereits für den siebten Teil von „Fast & Furious“ hinter der Kamera stand, auch den achten Teil inszenieren, doch der Regisseur wird demnächst den Film „The Conjuring 2“ drehen und somit nicht für „The Fast and the Furious“ zur Verfügung stehen. Deshalb sollte Justin Lin, der die Teile 3 bis 6 gedreht hat, erneut bei der Produktion beteiligt sein, doch dieser übernimmt nun lieber die Regie für „Stark Trek 3“. Dadurch fehlt Universal immer noch ein Regisseur für den anstehenden Film.

Zudem machen sich Gerüchte breit, dass Vin Diesel (48) während der Dreharbeiten der bisherigen Filme sehr anstrengend gewesen sein soll und es somit kaum noch möglich sei, mit ihm einen Film zu drehen. Doch Sprecher von Universal, James Wan und Vin Diesel dementierten all diese Gerüchte und Probleme am Set. Sicher ist jedoch, dass ein Regisseur immer noch nicht feststeht und Universal weiterhin auf der Suche ist, um den geplanten Kinostart nicht verschieben zu müssen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?