Von Katharina Sammer 0
Paul Walkers (†40) letzter Film

„Fast & Furious 7" bricht alle Rekorde

„Fast & Furious 7“ läuft zwar erst seit 17 Tagen in den Kinos, bricht aber schon jetzt alle Rekorde: Der Action-Streifen spielte in den letzten zwei Wochen bereits über eine Milliarde Dollar ein! Dennoch trübt eine traurige Gewissheit die Freude über den neuen Rekord - Paul Walker (†40), der maßgeblich am Erfolg von „The Fast and the Furious“ beteiligt war, kann diesen Meilenstein leider nicht mehr miterleben.

Paul Walker

Paul Walker verstarb im November 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor gut zwei Wochen durften Fans endlich einen Blick auf den siebten Teil der „Fast & Furious“-Reihe werfen. Die Crew um den verstorbenen Action-Star Paul Walker (†40) bricht schon jetzt alle Rekorde. Der Streifen spielte alleine in den letzten 17 Tagen über eine Milliarde Dollar ein - noch kein anderer Film knackte diese bedeutende Marke innerhalb so kurzer Zeit! Damit schlägt die Kultreihe sogar den letzten „Harry Potter“-Film, der die Milliardenmarke nach 19 Tagen knackte. Experten rechnen in den nächsten Wochen mit weiteren Einnahmen von 300 bis 400 Millionen Dollar.

Die Crew ist natürlich mächtig stolz auf ihren Erfolg. „Wir haben mit einem kleinen Film über die Rennautoszene in L.A. angefangen und jetzt ist ‚Fast & Furious‘ ein weltweites Phänomen, dass alle Rekorde bricht. Es ist natürlich Wahnsinn, dass wir das mit unseren Kollegen und Geschäftspartnern erleben dürfen“, so Marketing-Leiter Duncan Clark. „Wir sind unglaublich stolz, zu sehen, dass ‚Fast & Furious‘ der einzige Action-Film ist, der das geschafft hat“, fügte sein Kollege Nick Carpou hinzu. „Das alles haben wir den Darstellern, Produzenten und der ganzen Crew zu verdanken. Wir sind gespannt, was in den nächsten Wochen noch passiert.“ Nur einer kann diesen Erfolg nicht mehr mit seinen Kollegen feiern: Vin Diesel (47), Michelle Rodriguez (36) und die restliche Crew trauern besonders in diesen Tagen um Paul Walker, der vor eineinhalb Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?