Von Alice Hornef 0
Filmstart am 1. April

„Fast and Furious 7“: Zweiter deutscher Trailer mit Paul Walker veröffentlicht

Paul Walker ist im neuen Trailer zu sehen! Endlich ist der zweite deutsche Trailer zum Action-Kracher „Fast and Furious 7“ veröffentlicht worden! Die Fans der Filmreihe können sich freuen. Der Trailer hat nicht nur rasante Szenen zu bieten, sondern auch coole Sprüche der Hauptdarsteller. Auch der bereits verstorbene Paul Walker kommt darin vor.

Endlich ist der zweite Trailer zu "Fast and Furious 7" rund um Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson da

Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson

(© Getty Images)

Der Start des lang erwarteten Actionstreifens „Fast and Furious 7“ rückt immer näher! Jetzt wurde nach dem gefeierten ersten Trailer auch endlich der zweite deutsche Trailer veröffentlicht. Und auch dieser lässt erneut die Herzen der Fans der Filmreihe höher schlagen. Tatsächlich sollen nach diesem Teil noch drei weitere in Planung sein.

Dennoch hat auch der zweite Trailer einen bitteren Beigeschmack, schließlich ist der vor einem Jahr tödlich verunglückte Paul Walker (†40) darin in seiner letzten Filmrolle zu sehen.

Rasante Action-Szenen

Der neue Trailer hat wieder einmal einiges zu bieten. Neben vielen Kampfszenen, schnellen Autos und sexy Frauen sind auch die coolen Sprüche der Hauptcharaktere Dwayne „The Rock“ Johnson (42), Vin Diesel (47) und Tyrese Gibson (36) absolute Highlights.

Pauls letzter Auftritt

Nach Paul Walkers plötzlichem Tod vor einem Jahr kommt nun mit dem siebten Teil der „The Fast and the Furious“-Reihe sein letzter Film in die Kinos. Wie auch schon im ersten Trailer ist Paul natürlich auch in dem aktuellen Kurzfilm wieder zu sehen. Ab 1. April 2015 können seine Fans dann ein letztes Mal in den Kinos von Paul Walker Abschied nehmen. 

Den neuen Trailer könnt ihr hier sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?