Von Lisa Thiemann 0
Das It-Girl zeigt ihren After-Baby-Body

Fashion Week Paris: Kim Kardashian im silbernen Overall

Gemeinsam mit ihrem Mann Kanye West stand auch Reality-Star Kim Kardashian auf der Gästeliste der Fashion Week in Paris. Bei den angesagtesten Designern saß die frisch gebackene Mutter in der ersten Reihe der Fashion-Shows. Neben Models, Modeschöpfern und prominenten Kollegen putzt man sich natürlich ganz besonders heraus – Kim Kardashian erschien im silbernen Overall.

Kim Kardashian trägt einen silbernen Jumpsuit

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Kim Kardashian (33) zum ersten Mal Mutter wurde, purzelten einige Pfunde bei ihr. Mit diversen Fotos zeigte sie ihren sexy After-Baby-Body. Auch auf der Fashion Week in Paris ist die 33-Jährige ein gern gesehener Gast. Gemeinsam mit ihrem Mann Kanye West (36) besuchte das It-Girl einige Shows von bekannten Designern und führte ihren neuen silbernen Overall vor.

BH-Blitzer auf der Fashion Week

Kim Kardashian erschien in Paris ganz in Silber. Von den Schuhen bis hin zur Kette war die 33-Jährige im metallischen Farbton zu sehen. Das Highlight ihres Outfits war definitiv ihr Overall, der den Körper des Realty-Stars perfekt umspielt und ihre Vorzüge in Szene setzt. Mit einem weiten Dekolleté zeigte Kim Kardashian, was sie hat. Allerdings blitzte hier ihr hautfarbener BH auf den Fotos durch – das kennen wir besser von dir, Kim!

Trotz des kleinen BH-Blitzers finden wir das Outfit von Kim Kardashian sehr gelungen. Mit dem Overall im Silber-Ton und den passenden Accessoires dazu wird sie in Paris auch weiterhin ein Hingucker sein.

Kim Kardashian wählte zu ihrem Fashion-Week-Outfit einen Mantel im XXL-Look. Auch Lily Collins (24) geht diesem Trend nach. Hier erfahrt ihr mehr über das Must-Have des Winters.


Teilen:
Geh auf die Seite von: