Von Lisa Winder 0
Fashion Week Paris

Fashion Week Paris: Die Stars in der Frontrow

Diese Woche fand in Paris die Fashion Week statt. Der Höhepunkt und das Finale sind traditionell die Haute Couture Schauen der französischen Traditionshäuser. In der "Frontrow" sitzen natürlich internationale Stars und bewundern die neuesten Kreationen der Designer.


Paris gilt als die Modehauptstadt, deshalb ist die Fashion Week für alle Modeinteressierten ein Pflichttermin. Einen Platz in der ersten Reihe einer Haute Couture Show zu bekommen ist wie ein Ritterschlag.

Auch dieses Jahr wimmelte es in Paris von Hollywood-Stars. Schauspielerin Diane Kruger und Rita Ora kam natürlich zur Chanel Couture-Show in Chanel.

Karl Lagerfeld beeindruckte auch dieses Jahr wieder mit der Inszenierung seiner Chanel Couture Kollektion. Er verwandelte den Grand Palais in einen wunderschönen Märchenwald. Seine versteckte politische Botschaft zum Finale der Couture Schau sorgte für viel Wirbel.

Auch bei der Atelier Versace Show waren zahlreiche Stars zu Gast. Fürstin Charlene von Monaco, Kevin Costner und Jessica Alba saßen in der ersten Reihe und ließen sich von den neuesten Kreationen inspirieren.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: