Von Anita Lienerth 0
Frauke Ludowig, Stefanie Giesinger & Co.

Fashion Week Berlin: Zahlreiche Stars feiern Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist nicht nur durch „Shopping Queen“ zum Liebling Deutschlands geworden, sondern auch durch seine wunderschöne Mode. Der Designer stellte am Mittwoch seine Herbst- / Winterkollektion auf der Fashion Week Berlin vor und zahlreiche Stars ließen es sich nicht nehmen, die tollen Kleidungsstücke des Designers zu bewundern.

Frauke Ludowig bei der Fashionshow von Guido Maria Kretschmer

Frauke Ludowig bei der Fashionshow von Guido Maria Kretschmer

(© APress / imago)
Stefanie Giesinger bei der Fashionshow von Guido Maria Kretschmer

Stefanie Giesinger bei der Fashionshow von Guido Maria Kretschmer

(© Future Image / imago)

Guido Maria Kretschmer (49) ist einer der beliebtesten Designer Deutschlands. In seiner Sendung „Shopping Queen“ hat er immer einen passenden Spruch auf Lager und weiß genau, auf was Frau steht. Der Designer stellte am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst- / Winterkollektion vor und begeisterte damit zahlreiche anwesende Stars.

Beliebter Designer bei den Stars

Zu seiner Fashionshow kamen zahlreiche bekannte Gesichter. So waren neben Barbara Becker (48) und Simone Thomalla (49) auch Daniela Katzenberger (28) und „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) vor Ort.

Fast alle kamen in schwarz

Die meisten Promis kamen zu der Modeschau ganz klassisch in Schwarz. Moderatorin Frauke Ludowig (51) und GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (25) entschieden sich für Blau- und Grautöne. Guido Maria Kretschmer konnte sich nach der Show über tosenden Beifall freuen. Seine Kollektion ist bei den Zuschauern sehr gut angekommen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?