Von Lena Gulder 0
Nelas bessere Hälfte

Fashion Week Berlin: "Taff"-Moderatorin Nela Panghy-Lee zeigt ihre große Liebe

Alle Prominenten pilgern derzeit nach Berlin zur Fashion Week. Darunter auch "taff"-Moderatorin Nela Panghy-Lee. Doch wollte sie dort nicht alleine erscheinen und packte kurzerhand ihren Freund Christian ein. Die beiden zeigten sich verliebt auf dem roten Teppich und gaben ein wirklich attraktives Paar ab!


Auch Nela Panghy-Lee kann sich dem Modezirkus in Berlin nicht entziehen und reiste zur Fashion Week. Doch kam sie nicht alleine, sondern in sehr attraktiver Begleitung. Die "taff"-Moderatorin brachte ihren Freund Christian mit und präsentierte ihn auf dem roten Teppich. Die beiden ließen sich Arm in Arm ablichten und wirkten dabei sehr verliebt.

Anschließend ging es für das Paar zum "Gala Fashion Brunch", wo sie sich mit anderen Prominenten über das aktuelle Lieblingsthema "Mode" unterhalten konnten. Auf Facebook teilte die Moderatorin ihren Fans zuvor mit, dass sie sich nach der "taff"-Sendung vom Donnerstag auf den Weg nach Berlin machen werde. Seit sie nebenbei noch große Shows wie momentan "Clash!Boom!Bang!" moderiert, steigt ihr Bekanntheitsgrad zunehmend.

Da könnte die gemeinsame Zeit mit Lebensgefährte Christian etwas weniger werden. Insgesamt ist über das Paar nicht viel bekannt. Nela Panghy-Lee legt Wert darauf, ihr Privatleben zu schützen. Nur einmal verriet sie im Interview mit der "Berliner Zeitung", dass sie als strenge Vegetarierin nur für ihren Freund eine Ausnahme macht und Fleisch zubereitet. Das muss wahre Liebe sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: