Von Anita Lienerth 0
Demi Moores Tochter in Deutschland

Fashion Week Berlin: Rumer Willis neben Yvonne Catterfeld und Sila Sahin in der Frontrow

Sila Sahin, Yvonne Catterfeld und Rumer Willis bei der Lavera-Show in Berlin

Sila Sahin, Yvonne Catterfeld und Rumer Willis bei der Lavera-Show in Berlin

(© Getty Images)

Bei der diesjährigen Fashion Week in Berlin gibt es ganz viel Hollywood-Glamour! So saßen nicht nur Schauspielerin Sila Sahin und Sängerin Yvonne Catterfeld bei der Lavera-Show in der ersten Reihe, sondern auch Hollywood-Star Rumer Willis!

Rumer Willis (27) ist in Deutschland und verleiht derzeit der Fashion Week Berlin wahren Hollywood-Glamour. So saß sie bei der Lavera-Show, die am gestrigen Donnerstag stattfand, neben Yvonne Catterfeld (36) und Sila Sahin (30) in der ersten Reihe. Dabei glänzte sie in einem schwarzen Spitzendress und goldenen Schuhen und setzte damit ihren Körper perfekt in Szene. Doch auch unsere deutschen Promi-Damen konnten sich sehen lassen! Yvonne Catterfeld entschied sich bei ihrem Auftritt auf der Fashion Week Berlin für ein schwarzes Kleid mit Cut-Outs am Ärmel. Sila Sahin erschien in einem gemusterten, braunen Kleid mit pompösen Ärmeln, das ihrem Teint sehr schmeichelte.

Berlin lockt die Stars an

Bei der diesjährigen Fashion Week in Berlin haben sich schon zahlreiche Hollywood-Stars blicken lassen. So waren bereits Topmodel Irina Shayk (30) und die Victoria's-Secret-Schönheit Gigi Hadid (20) in der Hauptstadt, um sich einen Eindruck über die neuesten Modetrends zu verschaffen. Heute Abend endet die Fashion Week in Berlin leider scho wieder - dank der zahlreichen Stars war das Event aber nicht nur modisch ein voller Erfolg!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?