Von Sarah Winter 0
Anna Wilkens aufregendes Funkel-Make-up

Fashion Week Berlin: GNTM-Kandidatin Anna auf dem Laufsteg

Von Anna Wilken (19), die letztes Jahr freiwillig bei „Germanys Next Topmodel“ mit Heidi Klum (41) ausstieg, ist ein wunderschönes Foto aufgetaucht. Das Model zeigte sich im Glitzersteinchen-Look auf der Maybelline New York 100th Anniversary Show. Wirklich ein In-Style mit Wow-Effekt!

Anna Wilken auf der Maybelline Show

Anna Wilken auf der Maybelline Show

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine extravagante Show! Und mittendrin ist unsere „Germanys Next Topmodel"-Anna Wilken aus der Staffel 2014. Wir zeigen euch ihren schillernden Look, den sie am Montag auf dem Laufsteg präsentierte.

Anna im Funkel-Look

Wow! Anna zeigte uns ein Styling, das einfach nur umwerfend aussieht! Im Backstage-Bereich wurde dieses atemberaubende Foto von ihr geschossen. Ihr ganzes Gesicht ist mit unzähligen, silber glitzernden Deko-Steinen verziert, die Haare sind zu einer regelrechten Löwenmähne zurecht toupiert und auch am Make-up wurde nicht gespart. Anna Wilken trägt einen sehr kühlen Teint, dichte falsche Wimpern und ihre vollen Lippen erstrahlen in knalligem Rot.

Auch Lena Gercke und Boris Entrup waren da!

Was für ein Highlight für unsere wandelbare GNTM-Anna! Sie durfte doch tatsächlich für die It's Showtime - Maybelline New York 100th Anniversary Show im Zuge der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin laufen!

Doch auch eine andere GNTM-Kandidatin schwebte bei der ausgefallen Show über den Catwalk: das erfolgreiche Topmodel Lena Gercke (26). Neben den Anwesenden bewunderte auch Lenas Freund, Sami Khedira (27), seine schöne Liebste auf dem Laufsteg. Später posierte Lena noch mit Make-up-Artist Boris Entrup (36) im Backstage-Bereich.

Klingt nach einem gelungen Event - sowohl für Lena, als auch für Anna Wilken!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?