Von Lisa Winder 0
Fashion Week Berlin

Fashion Week Berlin: Die schönsten Outfits der Promis

Die Fashion Week Berlin ging am Freitag (05.07.) zu Ende. Eine Woche lang war die Hauptstadt das Zentrum der Mode. Das "Who is Who" der Modeszene und natürlich unzählige Promis ließen sich das Fashion-Spektakel nicht entgehen. Wir haben die schönsten "Red Carpet"-Looks für euch.

Barbara Becker

Barbara Becker zu Gast bei BURDA

(© Getty Images/wenn.com )
Eva Padberg Fashion Week Berling

Eva Padberg besuchte die GRAZIA Party

(© Getty Images/wenn.com )

Vom 2.-5. Juli war Berlin die Modehauptstadt Deutschlands. Natürlich tummelten sich unzählige Promis auf den Fashion-Shows und den dazugehörigen Partys.

Zahlreiche Designer präsentierten ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2014. Doch nicht nur die Mode stand im Vordergrund, die Fashion Week ist ein Treffpunkt der deutschen High-Society. Für die Fashion-Week putzten sich die Promis natürlich doppelt raus, denn es geht schließlich auch um die Mode.

Barbara Becker ist Stammgast auf der Fashion-Week und zeigte sich auch dieses Jahr wieder von ihrer schönsten Seite. Die 46-Jährige ist bekannt für ihren coolen Style und ist ein gern gesehener Gast auf den Modeschauen.

Auch Topmodel Eva Padberg (33) stahl wiedermal allen die Show. Die Thüringerin schafft es immer wieder lässig und schick auszuschauen. Sie kombinierte zu ihrem schönen weiß-blauen Kleid eine coole Lederjacke.

In unserer Bildergalerie seht ihr die schönsten Looks von Mischa Barton, Sylvie van der Vaart & Co.:


Teilen:
Geh auf die Seite von: