Von Mimoza Rexhaj 0
Style verfehlt

Fashion-Fauxpas: Nina Dobrev im Oma-Kleid

Die süße "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev (25) präsentierte sich nun in einem langem, dunkelblauen Kleid mit Glitzsteinchen, dass sogar so manche Großmütter abschrecken würde. Dazu trug sie eine eher kindliche Frisur, die so gar nicht zum Kleid passte.

Nina Dobrev dunkelblaues Kleid

Nina Dobrev blamierte sich mit ihrem Kleid beim PaleyFest

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Huch, ist das nicht die sonst immer top gestylte Nina Dobrev, die alle Blicke auf sich zieht? Eigentlich kennt man die 25-Jährige meist in engen und sexy Klamotten, aber anscheinend hatte ihr Stylist gerade mal einen Tag frei gehabt.

Nina Dobrev bitte zieh' dir was anderes an!

Am 21. März erschien sie mit Kollegen aus der US-Serie "Vampire Diaries" zum PaleyFest und sorgte mit ihrem Outfit sicherlich für viel Lästerei. Logischerweise traf sie dann auch an diesem Tag auf ihren Ex-Freund Ian Somerhalder (35), der sich wahrscheinlich wunderte, was aus seiner einstigen Freundin geworden ist.

Nina trifft ausgerechnet in diesem Outfit auf ihren Ex

Das Kleid war nicht nur schlecht geschnitten, sondern auch noch mit mehreren Glitzsteinchen dekoriert, was der hübschen Halb-Bulgarin so gar nicht schmeichelte. Dazu trug sie auch noch einen Zopf mit einer dunkelblauen Schleife , welches an das Outfit eines Mädchens bei ihrer Einschulung erinnerte.

Aber einer Frau wie Nina Dobrev kann man diesen Ausrutscher ja mal verzeihen, denn sie ist nicht Einzige, der solch ein Fauxpas passiert ist.

Noch mehr Fashion-Fauxpas findet ihr auf unsere Bildergalerie Spezial.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: