Von Kathy Yaruchyk 0
Kaley Cuocos Fashion Fauxpas

Fashion Fauxpas: Kaley Cuoco im Oma-Kleid

Zuletzt war "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco aufgrund ihres Liebeslebens in der Presse. Nachdem bekannt wurde, dass ihre Beziehung zu Schauspieler Henry Cavill, nach nur wenigen Monaten, gescheitert ist, wurde sie mit Tennisprofi Ryan Sweeting abgelichtet. Nun sorgt sie mit ihrem seltsamen Oma-Dress für Aufsehen.


Eigentlich hat "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (27) ja einen ziemlich guten Modegeschmack. Auf den roten Teppichen der Welt zeigt sie sich stets stilsicher und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Doch auf den neuesten Bildern enttäuscht Kaley mit ihrem Outfit. Auf einer Hausparty in Los Angeles zeigte sich "TBBT"-Penny in einem äußerst seltsamen Oma-Kleid. Das bodenlange Dress mit dem Blumenmuster in dem blassen Grün-Ton hat die 27-Jährige ziemlich blass wirken lassen.

Auch der Hut und die Römersandalen haben ihren Großmutter-Look vervollständigt. Dieses Outfit ist definitiv ein Flop.


Teilen:
Geh auf die Seite von: