Von Anja Dettner 0
Topmodel bei der Elton John Oscar-Party

Fashion-Fauxpas: Heidi Klums Oscar-Kleid überzeugt nicht

Heidi Klum bei Elton Johns Oscar Party

Heidi Klum bei Elton Johns Oscar Party

(© Getty Images)

Bei der Oscarverleihung am gestrigen Sonntagabend gab es ein buntes Schaulaufen der Stars. Auch Heidi Klum besuchte die glamouröse Veranstaltung. Doch leider konnte sie mit ihrem Outfit nicht punkten.

Gestern Abend wurden zum 88. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Die Stars scheuten keine Kosten und Mühen, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Doch manchmal geht es auch daneben, so wie bei Heidi Klum (42). Das Topmodel tappte in die Fashion-Falle.

Die 42-Jährige trug ein lilafarbenes Kleid mit weißen Akzenten des Labels Marchesa. Doch die edle Robe schmeichelte leider nicht ihrer schlanken Figur und ließ Heidi etwas unförmig aussehen. Auch die Frisur konnte nicht überzeugen und sah wenig glamourös, sondern eher lieblos nach hinten gesteckt aus. Das sonst so modische und stilsichere Model enttäuschte in diesem opulenten Kleid. 

Oscar 2016: Die Top- und Flop-Looks der Verleihung!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?