Von Kati Pierson 0
Open-Air in Aspach

Fantasy: Kommt Andrea Berg zum Open-Air?

"Ein weißes Boot" von Fanatsy segelt derzeit seit Wochen in den Party- und Schlagercharts auf Platz Eins und auch die Schlagerköniginnen Helene Fischer und Andrea Berg kommen an dem Duo nicht vorbei. Wenn man nicht vorbei kommt, kommt man dann zum Open-Air?


Fantasys "Best of"-Album schlug in die Schlagerwelt ein wie eine Bombe. Seit einigen Wochen beherrschen sie die Party- und Schlagercharts mit ihrem Titel "Ein weißes Boot" und konnten das Damentrio Andrea Berg, Helene Fischer und Diana Sorbello hinter sich lassen. Aber der Kahn von Fantasy ist noch nicht am Ende der Reise.

Die nächste Etappe ist das 2. Open-Air am 15.06.2012 in Aspach bei Stuttgart. Neben Fantasy betreten auch Rosanna Rocci, Die Cappuccinos und Michael Fischer die Bühne. Wer noch Karten ergattern möchte, der muss sich beeilen, denn das Konzert ist so gut wie ausverkauft.

Gemunkelt wird auch, dass Andrea Berg als Überraschungsgast aus der wogenden See um Fantasys Boot aufsteigen könnte. So unwahrscheinlich, wie es im ersten Augenblick klingt, ist das ganze dann auch nicht. Andrea Berg ist schließlich zum Teil für den Erfolg des Duos verantwortlich, nahm sie doch die Zwei mit auf ihre Tournee. Was könnte also näher liegen, als zum 10-jährigen Jubiläum und dem Erfolg speziell in diesem Jahr live auf der Open-Air-Bühne in der comtech-Arena zu gratulieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: