Von Kati Pierson 1
Chartstürmer

Fantasy im "weißen Boot" auf der Überholspur

Das Duo Fantasy stürmt derzeit mit ihrem "Best of"-Album die Album Charts. Bis in die Top 20 ging die Reise in der letzten Woche. Wer hätte das gedacht?


FANTASY! - Das sind Freddy März und Martin Marcell. In den letzten 10 Jahren spielten sie sich heimlich, aber nicht still und leise in die Herzen der Schlagerfreunde. Mit ihrem ersten Album "Königin der Nacht" schafften sie es im Frühjaghr 2009 auf Platz 88. 50 Positionen weiter hinauf ging es dann 2010 mit "Land in Sicht".

Am 23.03.2012 veröffentlichten sie ihr "Best of"-Album und auch sonst sind die zwei ganz ordentlich unterwegs. Ein Termin jagt derzeit den Nächsten. So waren sie auch bei der Sendung von Carmen Nebel in Berlin zu Gast. Mit ihrer Single-Auskopplung "Ein weißes Boot" eroberten sie am Wochenende noch Platz 1 der DJ-Hitparade.

Diesen Erfolg können die beiden Vollblut-Musiker gar nicht fassen. "Traumhaft, denn das war eines unserer größten Ziele", sagte Freddy März. "Jetzt haben wir Deutschlands DJs endlich voll hinter uns." ergänzt Martin Marcell.

Wir hoffen, dass bei diesem Höhenflug nicht so schnell "Land in Sicht" ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: