Von Kati Pierson 0
Alle wissen es schon

Fantasy: "Ein weißes Boot" bringt sie bis zur Endstation "Flumserberg"

Das Schlager-Duo Fantasy eroberte mit dem "Best of"-Album im vergangenen Jahr die Charts. Im weißen Boot segelten sie durch die Radio-Stationen. Am 31. Juli sind sie zum ersten Mal am Flumserberg dabei. Wir schicken Euch zum großen Open Air in der Schweiz.


Martin und Freddy sind das Schlager-Duo Fantasy. Mit dem Titel "Ein weißes Boot" eroberten sie im vergangenen Jahr die Radiostationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr "Best of"-Album bescherrte ihnen die erste goldene Schallplatte und machte sie zu einem Überflieger in der Schlagerszene.

Erster Auftritt am Flumserberg

Am 31. Juli werden Freddy und Martin zum ersten Mal in der Schweiz beim großen Schlager Open Air am Flumserberg auftreten. Logischer Weise haben sie alle ihre Hits dabei. "Ein weißes Boot" bringt sie zur "Endstation Sehnsucht". "Alle wissen es schon", dass auch Fantasy am Flumserberg live singen wird. 45 Minuten gehört die Bühne ihnen und natürlich werden auch sie anschließend für Autogramme zur Verfügung stehen. Flumserberg ist Schlager zum Anfassen.

Wollt ihr dabei sein? Hier verlosen wir an Euch 3 x 2 Freikarten. Teilnahme-Schluss ist Montag, der 15. Juli um 12:00 Uhr.

Das Spektakel mit Schlagerkönigin Andrea Berg, Matthias Reim nebst Band, dem Duo Fantasy, Norman Langen, Den Dorfrocker, Oliver Thomas, dem Schlagertraumpaar Marjan & Lukas, Überflieger Nino de Angelo, Den jungen Zillertaler, Den Grubentaler und den Partyhelden beginnt am 31. Juli um 16 Uhr.

Einlass ist bereits um 14 Uhr. Ab 10 Uhr geht es mit Norman Langen & Oliver Thomas auf eine Schlagerwanderung.

Natürlich könnt ihr auch Karten kaufen: http://www.schlageropenair.ch/hp/vorverkauf.html


Teilen:
Geh auf die Seite von: