Von Kati Pierson 0
Album-Tipp

Fantasy: Das Konzert aus Aspach gibt es jetzt auf CD & DVD

Fantasy rollen seit einigen Monaten die Schlagerbranche von hinten auf. Mit ihrem "Best of"-Album und dem Titel "Ein weißes Boot" stürmten sie im vergangenen Jahr die Hitparaden und Charts. In Aspach präsentierten sie ihr neues Album. Dieses Sommernachts-Konzert gibt es jetzt auf CD & DVD!

Diese beiden jedenfalls haben den Durchbruch endgültig geschafft: FANTASY! Martin und Freddy sind nach jahrelanger Ochsentour über Deutschlands Bühnen und durch die Tanzpaläste dort angekommen, wo sie schon seit Jahren hingehören: Im Olymp des deutschen Schlagers!

Die Erfolge des Duos "Fantasy"

Ihr "Best of"-Album verkaufte sich mehr als 100.000 Mal. Damit übersteigen die Verkaufszahlen die vieler namhaften Kollegen. Eine ECHO-Nominierung und Platz drei der Media-Control-Albencharts für das neue Album "Endstation Sehnsucht" sind die Belohnung nach zehn Jahren träumen und hoffen.

Ab 26.November sind die beiden Sänger mit dem Support-Act Wolkenfrei auf Tournee durch Deutschland. Bereits im Sommer präsentierten sie jedoch das neue Album in Aspach. Dieses Konzert gibt es jetzt zum "Immer-wieder-genießen" auf DVD und CD.

Das ist "Endstation Sehnsucht – Die Sommernacht 2013 LIVE"

"Ein weißes Boot", "Halleluja", "Flaschenpost" und der Titelsong "Endstation Sehnsucht" sind allesamt Siegertitel der Airplay- und Diskothekencharts. Im Sommer präsentierten sie diese und viele andere Titel live in Aspach vor vielen tausend Fans. Diese und viele andere Titel sind jetzt auch auf dem Live-Album "Sommernacht 2013 LIVE"-Edition enthalten.

Darunter auch ein Hitmix mit Tanzgarantie. "Keine Lügen", "Er ist ein Heuler", "Land in Sicht" und "Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht" finden darin Platz. Auf dem Album sind aber auch die neuen Songs wie "Wenn du glaubst, der Himmel stürzt ein", "Küss mich", "Das mit uns" und "So wie im Film". Das Besondere an diesem Album ist, dass es von jedem Titel zwei Versionen gibt: Die Studio- und die Live-Version.

Neuer Single-Hit "Lange her"

Pünktlich zum neuen Album erscheint auch ein neues Video zum neuen Single-Hit. "Lange her" ist nach "Endstation Sehnsucht" der zweite Titel, den Freddy und Martin den Radiosendern vorstellen. Viel Spaß beim Video zum Titel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: