Von Lena Gertzen 0
Was ist passiert?

Fans in Sorge: Um wen trauert "Bachelor"-Angelina?

Eigentlich hat Sonnenschein Angelina Heger allen Grund zum Strahlen: Sie hat es bis in das Finale des "Bachelors" geschafft, wird seitdem ständig zu Events eingeladen und hat eine riesige Fangemeinde bei Facebook. Knapp 300.000 Fans folgen der 22-Jährigen bisher und freuen sich über ihre schönen Bilder und witzigen Kommentare. Doch ihr letzter Beitrag sorgt für Anteilnahme und Beileid bei den Fans. Was passiert ist? Hier könnt ihr es nachlesen.


Morgen wird sich entscheiden, ob Angelina (22) im "Bachelor"-Finale die letzte Rose von Junggeselle Christian Tews bekommt oder er sich doch für Katja Kühne (29) entscheidet. Doch all das scheint die junge Blondine zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu interessieren, da sie mit einem weitaus tragischerem Thema konfrontiert worden ist.

Angelina in Trauer

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie "Die Engel haben dich gerufen, weil sie im Himmel Unterstützung brauchen" und postet dahinter noch zwei weinende Smileys. Es scheint fast so, als wäre jemand aus ihrem Bekanntenkreis gestorben. Doch was genau ist passiert?

Fans in Sorge

Bisher hat sich Angelina nicht dazu geäußert, was bei ihr vorgefallen ist und lässt ihre Fans im Dunkeln tappen. Ob es sich bei dem Trauer-Post über einen Menschen oder ein Tier handelt, ist auch nicht bekannt. Wir müssen uns wohl gedulden, bis Angelina uns wieder mit Informationen versorgt und so lange hoffen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: