Von Sarah Zuther 0
Bye Bye

Fancy ist bei "Promi Big Brother" raus

Nur noch wenige Tage bis zum großen Finale – und bis dahin muss noch mächtig aussortiert werden. Gestern Abend musste Fancy das „Promi Big Brother-Haus“ verlassen. Warum es jetzt im Container wieder ruhiger werden wird und was es mit Pamelas Joker auf sich hat erfährt ihr hier.


Nach der Nominierung der Bewohner im Sprechzimmer stehen Fancy (67), Marijke (59), Manuel (28) und Natalia (23) auf der Auszugsliste.

Pamela Anderson schützt Manuel mit einem Joker

Die Überraschung des Abends: Special Guest Pamela Anderson (46) darf einen Joker ziehen und schützt ihren Trainingspartner Manuel Charr : „Er passt auf mich auf, er ist mit mein Bodyguard.“. Somit konnte Manuel gerade noch von der Abschussliste hüpfen.

Für Fancy hat es sich ausgeschnarcht

Das SAT.1-Publikum sorgt für Nachtruhe im „Promi Big Brother“-Haus, denn im Telefon-Voting fiel die Wahl dann auf Fancy. Rund 39 % aller Anrufer stimmten für seinen Auszug, damit war das Ergebnis zwischen den Nominierten um einiges knapper als noch in den letzten Tagen. Am Abend zuvor musste die quirlige Georgina bereits den Container verlassen.

Der 67-Jährige ist nach seinem Auszug guter Dinge: „Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe.“

Wen Fancy als Sieger sieht? „Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich den Sieg wegen seiner Mission am meisten gönnen.“

Promi Big Brother“ seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1:

  • seit 14. September täglich live um 22:15 Uhr
  • das große Finale am 27. September live um 20:15 Uhr

Teilen:
Geh auf die Seite von: