Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Beverley Mitchell bekommt zweites Kind

Familienzuwachs bei „Eine Himmlische Familie“-Star

Unbändige Freude bei „Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell. Das Baby ist endlich da! Damit ist die Schauspielerin bereits zum zweiten Mal Mama geworden. Welchen Namen das neue Familienmitglied trägt und wie ihre Familie die Geburt des Babys erwartet hat, erfahrt ihr hier.

Beverley Mitchell mit Babybauch

Beverley Mitchell mit Babybauch

(© Getty Images)

Endlich ist das zweite Baby da! „Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell (34) brachte gestern einen gesunden Jungen zur Welt. Dabei ließ es sich die Schauspielerin nicht nehmen, auch ihren Fans die freudige Nachricht zu übermitteln: „Kenzie ist stolz die Geburt ihres kleinen Bruders Hutton verkünden zu können. Danke für all die Liebe und Glückwünsche!“, schrieb die frisch gebackene Mutter auf Facebook. Auf einem Foto zeigt sie außerdem ihre zwei Jahre alte Tochter Kenzie Lynne, wie sie ihrem kleinen Bruder Hutton ein Küsschen auf den Hinterkopf gibt.

Oh nein, ein Junge!

Bereits im September verrieten Mitchell und ihr Mann Michael Camden, dass sie 2015 zum zweiten Mal Eltern werden. Dennoch zeigten sie sich gegenüber dem „People“-Magazin erstmal etwas erschrocken über die Nachricht, dass ihr zweites Kind ein Junge sein würde. „Mit den Mädchen habe ich es drauf. Kleine Jungs pinkeln auf alles!“, erzählte Mitchell erst im Dezember.

Im Babyglück

Die vor allem als „Lucy Camden“ aus „Eine himmlische Familie“ bekannte Schauspielerin geht allerdings ganz in ihrer Mutterrolle auf. Damit wird sie besonders ihrer guten Freundin Jessica Biel (32), die ebenfalls bei "Eine himmlische Familie" mitgespielt hat, Ratschläge erteilen können. Denn diese darf sich auch bald über Nachwuchs freuen. Übrigens, so sehen die Darsteller von „Eine himmlische Familie" heute aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?