Von Lena Gertzen 0
Tali Lennox auf Kajak-Tour im Hudson Rover

Familiendrama bei Annie Lennox: Tochter überlebt Unfall, Freund vermisst

Ian Jones und Tali Lennox hatten einen Kajak-Unfall

Ian Jones und Tali Lennox hatten einen Kajak-Unfall

(© Ian Joney / Instagram)

Was im Leben von Annie Lennox derzeit vorgeht, gleicht einem filmreifen Drama! Tochter Tali war mit ihrem Freund auf einer Kajak-Tour, als die beiden ins Wasser stürzen und von den Strömungen mitgerissen werden, schweben beide in Lebensgefahr. Tali Lennox überlebt den Unfall, ihre Freund Ian Jones bleibt weiterhin verschollen.

Annie Lennox (60) sorgte in den achtziger Jahren für zahlreiche Ohrwürmer und machte regelmäßig Schlagzeilen mit ihrer Band Eurythmics. Nun steht die Pop-Legende erneut im Mittelpunkt der Presse - allerdings aus einem sehr tragischen Grund. Ihre Tochter Tali Lennox (22), die erfolgreich als Model arbeitet, wurde in einen gefährlichen Unfall verwickelt.

Ian Jones weiterhin vermisst

Bei einer Kajak-Tour auf dem Hudson River mit ihrem langjährigen Freund Ian Jones (32) verlor das Paar die Kontrolle über das Kajak und fiel in den reißenden Strom. Tali konnte gerettet werden, von ihrem Freund Ian Jones fehlt seit Samstagmorgen allerdings jede Spur.

Keine Rettungswesten

Wie „Daily Mail“ berichtet, trugen weder Tali noch Ian zum Zeitpunkt des Unfalls eine Schwimmweste. Der zuständige Sheriff zeigt sich derzeit noch hoffnungsvoll: „Wir werden alles tun, um ihn zu finden. Wir hoffen, dass wir ihn lebend und gesund wiederfinden werden.“ Die Strömung im Hudson River soll momentan extrem stark sein, außerdem soll nach ersten Untersuchungen auch Alkohol bei dem Unfall im Spiel gewesen sein.